Unser Unternehmen stellt sich vor.

Das von Hans Barthel gegründete und seither inhabergeführte Traditionsunternehmen verbindet seit 1946 fachmännische Handwerksarbeit mit modernen Arbeits- und Gestaltungstechniken.

Die Leitgedanken Kundenzufriedenheit, Qualität und Nachhaltigkeit wurden von seinem Sohn Roland Barthel, der das Unternehmen 1979 übernahm, weiter vertieft und ausgebaut. Hierbei war und ist die Weiterbildung des beschäftigten Fachpersonals Bestandteil des Unternehmenserfolges.

Als Garant für die erfolgreiche Fortführung des angesehenen Handwerksbetriebes und der Weiterentwicklung des Unternehmens hat am 01. April 2015 Malermeister Markus Gebert die Führung übernommen. Das Handwerkerteam begreift sich als kompetenter und zuverlässiger Partner seiner Kunden bei der Gestaltung, Sanierung oder Renovierung.